Meine Website Analysen

Meine Website Analysen

Irgendwie habe ich mit meiner Website kein Glück. Ich habe wirklich schon alles versucht und mir echt Mühe gegeben eine ordentliche Seite zu erstellen, die einen anständigen Content hat. Vielleicht sollte ich mir mal jemanden suchen, der meine Website analysiert. Wäre doch mal eine Idee schließlich haben das große Unternehmen ja auch mal machen müssen. So ein Erfolg kommt ja mit Sicherheit nicht von ungefähr. Man muss erst einmal investieren, bevor man die große Kohle absahnen kann. 

Vielleicht kann ich dann irgendwann mal mit meinen deutschen Amateur Sexvideos mal genauso erfolgreich sein wie eines der großen Portale. Natürlich will ich keine Seite, die die breite Maße anspricht. Mir reicht es schon wenn meine Seite eher ein kleiner Geheimtipp wird. Eine Art Portal für die, die es satt haben immer nur die Mainstream Weiber zu sehen. Ich sage euch ich habe vielleicht nicht für jeden den passenden Geschmack, dafür sind die Weiber die ich habe nur von bester Qualität.
Name
Email
Comment
Or visit this link or this one